Montag, 30. März 2015

We are all just prisoners here of our own device





 Endlich bin ich fertig mit den schriftlichen Abiturprüfungen. Trotzdem hab ich leider noch keine Möglichkeit gefunden einige Outfits zu fotografieren. Deshalb hab ich mich jetzt dafür entschieden euch einfach mal ein paar Bilder zu zeigen, um einen Einblick in meinen Stil zu gewähren. Die Fotos sind - mal wieder - mit dem Handy aufgenommen und haben teilweise eine schreckliche Qualität - sorry deshalb.
 ○○○

Finally I'm done with the written final exams. Unfortunately I have not found a way to take photos of some outfits. That's why I decided to just show you some pictures to give you an idea of my style. The photos are - again - taken with my phone and have a terrible quality - sorry.


Ja, auf dem ersten Bild sieht man mein Lieblingsoutfit zurzeit - Band-Shirt mit weißer Bluse darunter. Ich finde das einfach eine super Möglichkeit ein Band-Shirt irgendwie schick wirken zu lassen.
○○○
Yeah, on the first picture you see my favourite outfit currently - a band shirt with a white blouse underneath. I think it's just a great way to let a band shirt seem kind of fashionable.


Ich liebe Nirvana. Deshalb trage ich oft Nirvana-Shirts. Das Outfit habe ich allerdings schon länger nicht mehr getragen, vor allem weil ich Shorts und Strumpfhosen oft unbequem finde, allerdings habe ich mir vorgenommen das wieder öfter zu machen, weil es - meiner Meinung nach - eigentlich ganz cool aussieht :3
○○○
I love Nirvana. That's why I often wear Nirvana shirts. I didn't wear the outfit for some time, mainly because I find shorts and thights kind of uncomfortable, but I have decided to wear it more often again because - in my opinion - it actually looks quite cool. 


Auch das hab ich schon ewig nicht mehr getragen. Den Rock liebe ich allerdings (ich weiß man sieht ihn schlecht aber da ich ihn dauernd trage wird man ihn noch öfter zu Gesicht bekommen)
○○○
I didn't wear this for a very long time. I really love the skirt though ( I know you can barely see it but as I wear it all the time you will get to see it again )


Mein Lieblingsnirvanashirt. Es ist einfach richtig toll. 
○○○
My favourite Nirvana shirt. It's just so cool.


Ich weiß, dass Bild hat ne schreckliche Qualität, aber ich LIEBE dieses Outfit. Es ist der Rock von zuvor mit dem Nirvanashirt vom Bild davor und einem grün gelben Flannelhemd drüber. Damit kann man einfach nichts falsch machen. Perfekt für die Schule zum Beispiel.
○○○
I know this is picture is very blurry, but I LOVE the outfit so I had to show you anyway. It's the skirt from above combined with the Nirvana shirt of the picture before and a green yellowish flannel over it. In my opinion it's a perfect school outfit.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen